Über Uns

Über Uns

Über Uns

Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung!
Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten.
Siebdruck Werbetechnik Lackiererei Malerei Textildruck

Wir sind:

Ein familiengeführtes Unternehmen aus Ingolstadt mit jahrzehntelanger Tradition und Erfahrung in den Bereichen Siebdruck, Werbetechnik, Malerei und Lackiererei.

Ein rund 50-köpfiges Team, das branchenübergreifende, praxisorientierte Lösungen aus einer Hand bietet.

Ein leidenschaftlicher Dienstleister, der auf jeden noch so individuellen Wunsch mit intensiver persönlicher Beratung eingeht.

Also: Was können wir für Sie tun?

Unsere Geschichte in Kürze

1976 eröffnet Georg Biber eine Malerei – das Unternehmen Biber ist geboren. Im Lauf der Achtziger Jahre wird das Angebot auf Siebdrucke, Fahrzeuglackierungen und Beschriftungen ausgeweitet. 1990 zieht Biber in ein neues Gebäude in der Ingolstädter Schollstraße ein, das bis heute als Firmensitz dient.

Knapp 15 Jahre später erfolgt die Umfirmierung: Biber operiert nun als GmbH und Co. KG mit den Geschäftsführern Georg und Sohn Christoph Biber. Seit 2016 führt Christoph als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens.